Happy Neck -Happy Mind 

#1 Meine Geschichte

 Ich hatte mein ganzes Leben lang schlimme Kopfschmerzen, schlimmste Verspannungen bis hin zu einem HWS Syndrom - Bandscheibenvorfall.
Yoga war meine erste Hilfe zur Selbsthilfe und es wurde besser, ich lernte meine größte Passion kennen. Ich praktizierte, studierte und lernte alles was mit Yoga zu tun hat. Yoga veränderte mich, lehrte mich auf meinen Körper und meine Bedürfnisse zu hören. Jedoch ganz verschwanden meine körperlichen Beschwerden nicht, gerade in stressigen Phasen meines Lebens wurden die Kopfschmerzen immer heftiger. So konnte es nicht weitergehen! Ich musste etwas ändern und das begab im Kopf!
So wuchs die Idee, ein Programm zu entwickeln, damit Du auch so eine wundervolle Transformation durchleben kannst! Sei gespannt! Ich freu mich auf Dich! Deine Julia